Gesangverein Neuhütten e.V.

Choruso in Solymar vom 26. – 30.09.2024

Auf Einladung Gemeinde Wüstenrot durften wir mit nach Ungarn fahren und auch dort auftreten. Für einige von uns war das der erste Besuch in Solymar, der Partnerstadt von Wüstenrot.
Nach 14 Stunden Busfahrt erreichten wir wir Solymar und wurden herzlich begrüßt. Singen, Essen und ein herzliches Miteinander wechselten sich in den kommenden Tagen ab.
Aufs Beste organisiert fuhren wir zur Stadtbesichtigung nach Budapest, wir waren in der Matthiaskirche und auf der Fischerbastei.
Am Sonntag gab es ein Klangkuppererlebnis im Haus der Musik, sowie eine sehr informative Führung am Heldenplatz durch Magda. Herzlichen Dank dafür.
Solymar lud seine Gäste für 2 Abende zum Schwabenfest ein. Zünftige Musik traf eine tanz- und feierwilliges Publikum, uns natürlich eingeschlossen. Wir haben bestens mitgemacht und gefeiert. Nach unserem gelungenen Auftritt am Samstagabend, der von der Musik her aus der Reihe fiel, aber sehr gut ankam, machte das Feiern nochmals so viel Spaß.
Nicht zu vergessen war der Festakt zur Erneuerung der Partnerschaftsurkunde zum 35-jährigen Bestehen dieser tollen Partnerschaft.

Vielen herzlichen Dank an die Gemeinde Wüstenrot, an alle Freunde in Solymar für ihre Bemühungen, ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft.
Herzlichen Dank auch an Rolf für seine Mühen und seine Geduld mit uns.
Ebenso noch ein Dankeschön an Arlett und Thomas unsere Busfahrer, die uns sehr sicher chauffiert haben.

Wir werden dieses tolle Erlebnis nicht vergessen.

Choruso im September 2024

Autor: Ute Streicher-Günzel am 16. Okt 2024 12:50, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

Einen Kommentar schreiben

©2024 - Gesangverein Sängerlust Neuhütten e.V. - 71543 Wüstenrot, Hasenhof 32, Tel. 07945 21 59Choruso - Männerchor - Gemischter Chor - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich